Skip to content

About us

WER SIND WIR
UND WAS SOLL DAS

Kathrin Zürcher

Bodyforming Coach

19029518_10214316324208184_2925001327643493836_n

ehrlich
Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer und sehr gerne viel Sport getrieben. Heute bin ich jedoch nicht mehr bereit 7 Stunden in der Woche zu trainieren für einen gut geformten Körper. Es darf leicht gehen. Deshalb habe ich mich für die EmShapeX Variante entschieden.

einfühlsam
Dank meinem Bodyforming mit EmShapeX kann ich meine sehr zeitaufwändigen Sportarten reduzieren. Ich gewinne viel Zeit für mich! Ein Gewinn in allen Bereichen. In Leichtigkeit geniessen. Einfach sein.

zielorientiert
Jeder Mensch hat das Recht, sich in seinem Körper wohlzufühlen und ein erfüllendes Leben zu führen. Lass mich dich wieder auf den rechten Weg begleiten und dir dabei helfen, deine Träume und Ziele zu erreichen. Innen wie aussen. Dein rundum Wohlfühl Paket. Weil du es dir wert bist.

Das Leben darf in allen Bereichen leicht sein.

Heidi Böhler

Ernährungs Coach

Maria

Gesunde Ernährung darf Spass machen

authentisch
Jahrelang habe ich gegen mein Übergewicht gekämpft. Alle Diäten ausprobiert mit dem Resultat immer mehr in der Jojo-Spirale zu landen. Ich habe mich daher intensiv mit dem Thema Ernährung & Bewegung auseinandergesetzt und ein Konzept entwickelt, das Dir zeigt, dass ein Gewichtsverlust und Körperoptimierung auch leicht sein darf. Natürlich ist ein Wille wichtig und nur durch eine konsequentes Umsetzung von guter, gesunder Ernährung in Kombination mit Sport ein langfristiger Erfolg! Das EMShapeX erspart Dir dabei stundenlanges Training… alles darf leicht sein!

optimistisch
Es gibt immer einen Weg! Manchmal gehen wir Umwege, bis wir dort sind wo wir hinwollen. Aber hat nicht alles seinen Sinn? Unsere Umwege lernen uns Vieles. Lass uns Deinen Weg mit meiner Erfahrung und meinem Wissen abkürzen!
Lets go,…schneller an DEIN Ziel!

fachkompetent
Durch mein medizinisches Wissen, meine Selbsterfahrung und Erfahrung mit meinen Klienten, erstelle ich Dir eine passende Ernährungsstrategie. Kein Kalorienzählen! Ich gebe Dir Tipps und Tricks an die Hand und unterstütze Dich. Zusammen geht es leichter! In meinem Konzept lernst Du wie Du mit Heisshunger umgehst, welche Nahrungmittel verschlacken und wie Du schnell und in Leichtigkeit zu Deinem gewünschten Body kommst!